06150 9159943
0174 2026300

Über uns

Katrin Eschke

Katrin Eschke (Geschäftsführung)

Nach meinem Abitur absolvierte ich erfolgreich mein Studium an der Akademie für Marketing & Kommunikation. Anschließend arbeitete ich rund 12 Jahre im Bereich Kundenberatung bzw.- Betreuung und lernte dabei wie wichtig es ist, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eines Kunden einzugehen.

Seit 2003 bin ich als Maklerin tätig.

Zunächst lernte ich in einem Maklerbüro die Grundsätze des Immoibilien-Geschäfts von der Pieke auf kennen.

Seit September 2005 bin ich als Geschäftsführerin von Eschke Immobilien, Vermietung & Verkauf tätig - und immernoch genauso begeistert wie von der ersten Stunde an.

Der Kontakt mit den Klienten und die stetig im Wandel begriffenen Herausforderungen des Immobilienmarktes bleiben stets spannend - und ich freue mich immer wieder, meine Erfahrung, Begeisterung und mein Know-How an meine Kunden weitergeben zu können

Durch regelmäßige Seminare und Schulungen bringe ich mich immer auf den aktuellen Stand der Zeit und erweitere mein vorhandenes Wissen.